Dieter Ewerth

Ich bin 61 Jahre alt, ledig (aber vergeben) und lebe in Holzwickede , Kreis Unna (NRW ). Holzwickede grenzt im Westen an Dortmund , liegt auf 51° nördlicher Breite und 7° östlicher Länge auf ca. 130 m über NN zwischen Ruhrgebiet und Sauerland am Hellweg. Die Geschichte Holzwickedes wird in der Geschichtswerkstatt aufgearbeitet und im Internet unter www.geschichtswerkstatt-holzwickede.de/  veröffentlicht.

Die ersten 28 Jahre wohnte ich in Hamburg , mußte meine Heimatstadt jedoch aus beruflichen Gründen verlassen.

Meine Tageszeitung ist der Hellweger Anzeiger .

Ich bin parteilos.


Einige meiner Freunde und Kolleginnen und Kollegen haben ebenfalls Homepages im Internet:

Hubert Köppelmann (mit guten Tipps und Unterlagen für den Informatikunterricht)

Manfred Stattkus (†)  früher www.stattkus-musik.de (Informationen zu Monteverdi)

Architekt Ulrich Lehmann www.altbausanierung-lehmann.de


zurück zur Homepage , Beruf , Hobby